GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 4
Heute: 156
Gestern: 415
Gesamt: 686143

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - SG Nittel 4:0

Klare Angelegenheit in Langsur. Mit einem hochverdienten 4:0 setzte sich sich unsere SG ZIL gegen Nittel durch.

In der ersten Halbzeit dauerte es lange, ehe die SG ZIL ihre Überlegenheit auch in Tore umsetzen konnte.
Kurz vor der Pause war Kapitän Daniel Maes per Kopf zur Stelle, als er von seinem Bruder Sebastian bedient wurde (42.Minute).
Zuvor wurden gute Chancen von Lukas Görgen und Erik May liegen gelassen.
Nach der Pause machten die ZIL'ler dann kurzen Prozess und schlugen doppelt zu. In der 46.Minute traf Lukas Görgen nach Zuspiel von Dennis Gasteier zum 2:0 und nur 3 Minuten später war Erik May zu Stelle, als Nittel den Ball nicht aus dem eigenem Strafraum bekam (3:0, 49.Min).
Das war schon die Vorentscheidung, denn Nittel konnte heute gar nichts entgegensetzen. Unsere Elf spielte einen Angriff nach dem nächsten und hätte das Endergebnis deutlich höher ausfallen lassen können, doch weitere Chancen blieben ungenutzt!
So setzte Lukas Görgen mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 in der 88.Minute den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie gegen überforderte Gäste aus Nittel.

Mit 4 Siegen in Folge verabschiedet sich die Mannschaft nun in die Winterpause und wird im neuen Jahr mit neuer Energie in den Liga-Schlussspurt starten!


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal