GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 155
Gestern: 172
Gesamt: 668934

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
09.12.2015
SG ZIL - SG Obermosel 1:2

Gegen die SG Obermosel kassierte die SG Zewen-Igel-Langsur die wohl unnötigste Niederlage in dieser Saison.


In der ersten Hälfte sahen die Zuschauer eine umkämpfte Partie auf dem Zewener Hartplatz. Gegen den punktgleichen Tabellen-Nachbarn tat sich die SG ZIL schwer Chancen heraus zu spielen. Beide Teams waren darauf bedacht hinten die Null stehen zu lassen. Ein bis zwei gute Möglichkeiten gab es jedoch auf beiden Seiten, die aber ungenutzt blieben. Die beste Chance hatten die Gäste, als ein Freistoß an die Latte knallte und der Nachschuss wegen Abseits abgepfiffen wurde.

In der zweiten Hälfte sollte mehr passieren. Tim Kugel brachte die SG ZIL nach schönem Zuspiel von Matthias Konrath mit einem satten Schuss aus 16 Meter in Führung (50.Min.). Danach gewannen die Gastgeber mehr Übergewicht, doch zwingende Torchancen waren leider Mangelware. In der Mitte der zweiten Hälfte kippte das Spiel plötzlich zugunsten der Gäste. Nach einer gelb-roten Karte gegen Nittel verpasste es die SG ZIL die Überzahl auszunutzen. Die Unterzahl mobilisierte nochmal Kräfte bei der SG Obermosel. Sie erzwangen Fehler und drängten die Hausherren in die eigene Hälfte. Die SG ZIL war völlig von der Rolle und lud die Gäste nun zum Auswärtssieg ein. Ein Fehlpass in der Abwehr landete bei Manuel Kugel, der die fehlende Abstimmung zwischen dem herauslaufenden Keeper Sebastian Junkes und seinem Verteidiger dankend annahm und zum Ausgleich traf (74.Min).
Nur wenige Minuten später der nächste Blackout. Ein Freistoß für die Gäste aus halb-linker Position landete am kurzen Pfosten. Torwart Junkes kam zu spät und schlug den Ball gegen Christian Ries, von wo der Ball über die Linie kullerte (79.Min).
Bis zum Abpfiff tat sich die SG ZIL schwer gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste. Es gelang kein nennenswerter Abschluss, der zum Ausgleich hätte führen können.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal