GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
12.06.2014
AH SG ZIL - AH Sirzenich 2:3

Unglückliche Niederlage unserer AH gegen Sirzenich

 
Igel (fh) - In einem ordentlichen AH-Spiel trennte man sich gegen Sirzenich 2:3.
Allerdings hätte das Ergebnis auch zu unseren Gunsten ausfallen können.
Bereits in der 3. Spielminute vergab Patrick Faller eine 100 %ige Chance. In der 10. Minute war es erneut Faller, dem die Nerven vor dem gegnerischen Torwart versagten. Die Zuschauer bekamen in Folge ein flottes Spiel zu sehen mit den größeren Spielanteilen der AH SG ZIL. Sirzenich kam zu keiner nennenswerte Chance - lediglich zwei Weitschüsse, die jedoch deutlich das Gehäuse von Stefan Weicker verfehlten. In der 19. Minute erhielten wir einen Freistoß aus aussichtreicher Position. Patrick Faller schnappte sich die Kugel - doch er scheiterte erneut. Zudem verletzte er sich noch und ließ sich dann auswechseln.
In der 22. Minute war es dann soweit - nach Vorarbeit von Timo Litzenberger netzte Borris Bukovksy zum verdienten 1:0 ein. Kurze Zeit später setzte sich Torsten Heib auf der rechten Seite durch - sein Schuss landete jedoch leider am Lattenkreuz. Heib und Litzenberger hatten noch weitere gute Möglichkeiten, doch leider blieb der Torerfolg aus.
Kurz vor der Halbzeit wechselten wir kräftig durch, da wir mit insgesamt 20 Mann angetreten waren. Leider ging dadurch der Spielfluss etwas verloren und Sirzenich konnte mit dem Pausenpfiff ausgleichen.
Im zweiten Abschnitt kam dann Sirzenich besser ins Spiel und konnte in der 52. Minute in Führung gehen (bitter, da zuvor ein Spieler klar den Ball mit der Hand spielte). Zwar hatten wir fast im Gegenzug noch eine gute Gelegenheit auszugleichen - doch der Spielfluss schien verloren zu sein. In der 56. Minute setzte sich Heib erneut durch und hatte nur noch den herauslaufenden Keeper vor sich - Heib lupfte den Ball - doch der Torjubel blieb uns im Halse stecken - der Ball ging knapp daneben. In der 62. Minute dann das 1:3 nach einem durch Thomas Feld verschuldeten Elfmeter. 3 Minuten vor Spielende kamen wir noch durch Sascha Görres zum 2:3 und in der Schlussminute verwehrte uns der Schiedsrichter nach Foulspiel im 16er den eigentlich fälligen Elfmeter. 
Ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen!
Fazit: Wer vorne die Tore nicht macht, wird hinten bestraft!!!
 
Einen herzlichen Dank geht noch an den Sirzenicher Schiedsrichter, der hervorragend die faire Partie leitete. 
 
Besonderheit: Gleich 8 ehemalige Langsurer Spieler schnüren jetzt die Schuhe für die AH des SV Sirzenich.
 
Es spielten:
Stefan Weicker, Rainer Weber, Michael Hilker, Stefan Konrath, Carsten Bauer, Borris Bukovsky, Frank Jakobi, Sebastian Peck, Timo Litzenberger, Torsten Heib, Patrick Faller, Sascha Görres, Ronny Streiß, Josef Weistroffer, Armin Huber, Thomas Weber, Milan Sasic, Thomas Feld, Cornel Fusenig, Patrick Schneider


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal