GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 27
Gestern: 256
Gesamt: 657536

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
11.06.2014
AH Ernzen/Ferschweiler - AH SG ZIL 1:2
Hitzeschlacht in Ferschweiler
 
Ferschweiler (fh) - Bei Temperaturen um die 36° Grad mühte sich unsere AH zu einem knappen Sieg. 
Wir hatten uns vorgenommen, den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzten und somit den spielstarken Gastgebern bei sengender Hitze den Zahn zu ziehen. Dies gelang uns jedoch nur Phasenweise - zwar konnten etliche hochkarätige Chancen herausgespielt werden, doch diese wurden leichtfertig vergeben. Aufgrund des deutlichen Ballbesitzes vergaßen einige Spieler ihre Position zu halten und so kamen die Gastgeber ein ums andere Mal gefährlich durch die Mitte. Mit einem 0:0 ging es dann aber in die Halbzeit...
Im zweiten Abschnitt sollte es dann besser funktionieren. Kurz nach Anpfiff schickte Rainer Weber mit einem Steilpass Torsten Heib auf den Weg, der dann endlich das 0:1 markieren konnte. Das Tor gab unserer AH die nötige Sicherheit und man hatte jetzt das Spiel sicher im Griff. Das 2:0 wollte allerdings vorerst nicht fallen - denn der Ernzener Keeper kippte hervorragend - so konnte er einen fast versenkten Ball von Carsten Bauer noch aus dem Winkelkreuz fischen. Dann aber doch das 0:2 durch Josef Weistroffer - Jupp konnte per Diektabnahme mit seinem "starken" rechten Fuß die Vorentscheidung erzielen. Jetzt dachte man, der Trops wäre gelutscht - doch weil wir auch etwas zurückschalteten, kamen die Gastgeber kurz vor Spielende noch zum Anschlusstreffer. Am Ende stand aber ein hochverdientes 2:1 für unsere AH fest.
Die Siegesserie hält an :-)
Ein herzliches Dankeschön geht an die Gastgeber, die uns nach dem Spiel mit Kaltgetränken versorgten. Ein Rückspiel in Langsur ist auch bereits in Planung.
 
Es spielten:
Stefan Weicker, Rainer Weber, Cornel Fusenig, Michael Hilker, Jörg Eltges,
Frank Jakobi, Carsten Bauer, Josef Weistroffer, Borris Bukovski, Thomas Feld, Patrick Schneider, Torsten Heib, Thomas Weber

AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal