GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
18.09.2012
TuS Euren - SVL 2:1

Pleitenserie hält an - SVL verliert auch Spiel bei der Tus Euren mit 1:2

Nach 3 Niederlagen in Folge und 3 Spielen ohne geschossenes Tor wollte der SVL unbedingt in Euren punkten. Beide Mannschaften begannen sehr zurückhaltend, wobei der SVL in den ersten 20 Minuten zwar aktiver war aber keine Torchancen nutzen konnte.

In der 27. Minute erzielte Euren das 1:0 aufgrund einer Unachtsamkeit in der SVL-Abwehr.

Dieser Rückstand tat weh, die Spieler waren schockiert und fanden nicht mehr zu ihrem Spiel.  10 Minuten später erzielte Euren das 2:0, nachdem der Ball durch 3 Abwehrspieler ging und nicht geklärt werden konnte. Unsicherheit stand von nun an auf der Tagesordnung, es wurde nicht mehr das umgesetzt, was vor dem Spiel besprochen wurde.

Nach 40 Minuten wurde der Innenverteidiger Greif ausgewechselt, Christoph Lemke aus der 2. Mannschaft übernahm seine Position und verhalf in der darauffolgenden Zeit zu mehr Stabilität in der Abwehr.

Torchancen konnte sich der SVL nicht erspielen, im Gegenteil, Euren verpasste es, seinen Vorsprung noch deutlicher auszubauen.

In der 85. Minute köpfte Stürmer Torsten Heib nach einem von Frank Henter getretenen Freistoß wenigstens den Anschlusstreffer. Der SVL warf dann alles nach vorne, konnte aber leider nicht mehr das 2:2 markieren.

Fazit:
4. Niederlage in Folge, wenigstens mal wieder ein Tor geschossen. Aber deutliche Steigerung in mehreren Punkten notwendig (Laufbereitschaft, Aggressivität, Siegeswille, Auftreten)

Besonderheit:
Albert Schaffrath macht sein letztes Spiel für den SVL.

Torfolge:
1:0 Tobias Schmidt (26.), 2:0 Mark Wirsch (35.), 2:1 Torsten Heib (88.)

Es spielten:
Marco Zapp, Julian Weber, Markus Greif  (38. Christoph Lemke), Christoph Hurt, Dennis Schieben, Pascal Lochen, Lukas Görgen (Albert Schaffrath 61.), Dominique Pincon (86. Marftin Geißler), Nico Schneider, Torsten
Heib, Frank Henter

Weitere Fotos in der Bildergalerie




AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal