GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 0
Gestern: 238
Gesamt: 697342

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
03.09.2012
SV Alemannia Trier - SVL II 2:2

Eklatante Abschlussschwäche lässt die Alemannen jubeln

Abwehrchef Lemke in der Manier eines Torjägers erzielte beide Treffer im Moselstadion. Die Stürmer Henter und Schilke vergaben kläglich ihre Chancen. Leider mussten wir auf die Stammkräfte Bauer, Schnith und Werny verzichten, doch die Elf, die auf dem Platz stand, sollte trotzdem einen klaren Sieg einfahren. In den ersten Minuten konnte man eigentlich den Sieger schon ausmachen - die Trierer waren technisch und läuferisch das unterlegenere Team und es stellte sich nur die Frage, wie hoch der Sieg für uns ausfallen würde. Doch Überheblichkeit und ein Geschenk nutzten die Hausherren zur 1:0 Führung in der 24. Spielminute durch Toni Prison. Nur 3 Minuten später konnte jedoch Christoph Lemke ausgleichen. In der Folgezeit konnten zahlreiche Chancen erspielt werden, doch unsere Stürmer wollten nicht treffen. Auch im zweiten Abschnitt hatten wir etliche Chancen, um frühzeitig alles klar zu machen. Es dauerte jedoch bis zur 85. Minute ehe erneut Christoph Lemke das 2:1 markieren konnte. Leider hatten wir uns zu früh gefreut, denn in der 91. Minute wurden wir für unsere Dummheit bestraft. Toni Prison konnte zum 2:2 ausgleichen.

Fazit: Trotz spielerischer Überlegenheit und dutzende von Torchancen reichte es gegen einen schwachen Gegner nur zu einem Unentschieden.

Torfolge:
1:0 Toni Prison (24.), 1:1 Christoph Lemke (27.), 1:2 Christoph Lemke (84.), 2:2 Toni Prison (90.+1)

Es spielten:
Patrick Limburg, Christoph Lemke, Andeas Bruns, Robin Hunger, Fabian Deutschen, Albert Schafftrath, Josef Weistroffer, Thomas Weber, Martin Geißler, Frank Henter, Andreas Schilke (60. Eric Schneider)

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal