GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
23.04.2012
SVL I - SV Ayl 5:2

SVL siegt hochverdient mit 5:2 gegen den abstiegsbedrohten SV Ayl.
Von Anfang an bestimmten wir das Spielgeschehen und hatten bereits nach einer halben Stunde zahlreiche hochkarätige Chancen. Ob Heib, Koster, Klein, Schieben oder Kaspari, alle ließen beste Gelegenheiten aus, um frühzeitig die Weichen auf Sieg zu stellen. Und so kam es wie es kommen musste - die Gäste kamen erstmals vor unser Tor und ein halber Torschuss lenkte Julian Weber unglücklich und unhaltbar in den eigenen Kasten - 0:1 (29. Spielminute). Der Schock saß tief aber nur wenige Minuten lang und dann ging es auch wieder mit Tempo aufs gegnerische Gehäuse. In der 36. Minute setzte sich Torsten heib durch und hämmerte den Ball aus 16 Metern unhaltbar ins Tor - 1:1. Zwar hatten wir danach noch weitere Chancen, doch man ging mit dem 1:1 in die Pause.
Im zweiten Abschnitt versuchten wir schnell klare Verhältnisse herzustellen und gingen auch in der 51. Minute durch Andreas Koster in Führung. Nun gaben sich die Gäste ganz auf und Kaspari und Koster erhöhten auf 4:1 (64. und 71.). Eine Unachtsamkeit bescherte den Aylern noch ein weiteres Tor in der 81. Minute. Doch den Schlusspunkt setzte erneut Torsten Heib in der 85. Minute - Endstand 5:2

Torfolge:
0:1 Eigentor (29.), 1:1 Torsten Heib (36.), 2:1 Andreas Koster (51.), 3:1 Volker Kaspari (64.), 4:1 Andreas Koster (71.), 4:2 Raimund Flappi (81.), 5:2 Torsten Heib (85.)

Es spielten:
Alexander Hinz, Frank Henter (48. Martin Geißler), Christoph Hurt, Julian Weber, Pascal Lochen, Fabian Deutschen, Dennis Schieben, Markus Klein, Volker Kaspari (70. H.-P. Klein), Torsten Heib, Andreas Koster (Andreas Schilke)

Es fehlten:
Marius Porn, Jannik Weis, Christian Ries, Albert Schaffrath, Carsten Bauer, Slavisa Pavlovic, Majkel Macuich


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal