GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - TuS Mosella Schweich II 6:3

Wichtiger Heimsieg für die SG ZIL!

In der ersten viertel Stunde waren die Gäste die bessere Mannschaft und gingen nach nur 9 Minuten durch Kapitän Alexander Schabo in Führung. Die ZIL’ler Defensive wurde einige Male durch schnelle Kombinationen der Schweicher überrascht und bekam die eigene Ordnung erst nach der nervösen Anfangsphase in den Griff. Den ersten guten Angriff vollstreckte Erik May zum Ausgleich, als er von Dennis Becker in der 17.Minute rechts außen freigespielt wurde und alleine vor dem Keeper auftauchte. Nur eine Minute später machte es Becker selbst, als er ein Zuspiel von Sebastian Maes verwerten konnte und dem Schweicher Schlussmann wieder keine Chance ließ.
Bis zur Pause fielen keine weiteren Tore, denn Erik May und Lukas Görgen ließen zwei sehr gute Chancen zum 3:1 leichtfertig liegen.

Nach der Pause war es wieder Erik May, der nun die nächste Gelegenheit zum 3:1 erfolgreich nutzte und den rauslaufenden Keeper umspielte (53.Min.). Doch Schweich fand eine schnelle Antwort. Alexander Schabo verkürzte nur 3 Minuten später auf 2:3, als sich die ZIL’ler Abwehr nicht einig war und am Ende auch Hinz im Tor geschlagen war.
In der Folge wurde die SG ZIL immer stärker und hatte gute Chancen den Zwischenstand zu erhöhen, doch bis zur 64. Minute blieb es beim knappen Vorsprung.
Lukas Görgen traf dann nach einer Vorlage von Dennis Gasteier zum 4:2 und Dennis Becker nach schöner Kombination mit Mirko Fricke sogar zur Vorentscheidung auf 5:2 (69.Min.).
Doch das Torfestival war heute noch nicht am Ende. Schweich konnte durch Omayrat nochmal auf 3:5 verkürzen (73.Min.) und die SG ZIL setzte durch Lukas Görgen kurz vor Schluss noch einen drauf, als er sich mit Stefan Castello durch die Schweicher Defensive kombinierte und am Ende mit links ins lange Eck zum 6:3 Endstand traf.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal