GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 4
Heute: 7
Gestern: 231
Gesamt: 684457

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - FC Könen 1:0

Endlich der erste Heimsieg für unsere SG ZIL!

Gegen den Aufsteiger FC Könen konnte sich die Mannschaft von Thomas Sandner durch eine ordentliche Leistung mit 1:0 durchsetzen.

Könen hätte mit einem Kopfball an den Pfosten nach rund 15 Minuten in Führung gehen können. Doch die Gastgeber waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und kamen ebenso zu den ersten guten Möglichkeiten vor dem Kasten der Gäste. Der starke Lukas Görgen brachte sein Team dann in der 34.Minute in Führung, als er im Strafraum frei vorm Keeper auftauchte und vollstreckte.

Nach dem Wechsel kam der FC Könen wieder besser aus der Kabine und drückte in den ersten Minuten auf den Ausgleich. Als die ZIL'ler sich wieder stabilisiert hatten, hätte Erik May in der 56.Minute auf 2:0 erhöhen können, als er alleine auf den Torwart zulief, jedoch vergab.

In den folgenden Minuten erspielten sich die Hausherren weitere hundertprozentige Möglichkeiten durch Dennis Gasteier, Erik May, Pascal Lochen und Dennis Becker, um den Sieg unter Dach und Fach zu bringen, doch jedes Mal vergaben Sie ihre Chance zur Vorentscheidung.

So lebte die Partie am Ende von der Spannung, denn weiterhin stand es NUR 1:0. Die Gäste suchten den Lucky-Punch in der Schlussphase durch Standards - jedoch ohne Erfolg. So blieb es beim hochverdienten 1:0 Sieg für die SG ZIL.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal