GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 238
Gestern: 199
Gesamt: 697342

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - SG Ehrang 1:3

Gegen die SG Ehrang konnte die SG ZIL nicht den erhofften Heimdreier landen.

Ehrang war trotz Unterzahl aufgrund der roten Karte in der 34.Minute die bessere Mannschaft und ging bereits in der 24.Minute durch Jason Pütz in Führung. Noch vor der Pause traf erneut Pütz zum 2:0 (42.Minute).

Nach dem Wechsel erhöhte Andreas Huwer zum vorentscheidenden 3:0 für die Gäste.

Pascal Lochen konnte wenige Minuten später zwar mit seinem Treffer nochmal verkürzen, doch sein Team konnte am heutigen Tag nicht die nötige Leistung abrufen, um Ehrang gefährlich zu werden.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal