GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 4
Heute: 7
Gestern: 231
Gesamt: 684457

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SV Mehring - SG ZIL 1:3

Am 6. Spieltag konnte unsere Mannschaft endlich den ersten Sieg einfahren.

In Mehring war das Team von Thomas Sandner über die gesamte Dauer klar spielbestimmend und ging durch Erik May in der 30.Minute in Führung. Kurz vor der Pause war es wieder May, der zum hochverdienten 2:0 Pausenstand traf.

Nach dem Wechsel hätte unsere SG die Führung deutlich erhöhen können, doch es gelang nur noch ein weiterer Treffer gegen den SV Mehring durch Dennis Gasteier in der 68.Minute.

10 Minuten vor Schluss fiel zwar das 1:3 für die Hausherren, doch das Eigentor von Matthias Faber (insgesamt das 4. Eigentor in dieser Saison!) war nur noch Ergebniskosmetik.

 

Am Mittwoch, den 21.09.2016, trifft unsere Elf in der 3.Runde des Kreispokals auf den FSV Tarforst. Anstoß ist um 19:30 in Igel.

Das nächste Ligaspiel findet am Sonntag um 15:00 Uhr in Langsur gegen die DJK Pluwig statt.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal