GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG Nittel - SG ZIL 1:1

In Nittel konnte unsere Elf den ersten Punktgewinn verzeichnen. 

In der ersten Halbzeit war die SG ZIL die klar bessere Mannschaft und ging durch Dennis Gasteier per Foulelfmeter in Führung. Kurz darauf hätte die Sandner-Elf sogar noch die Möglichkeit auf das 2:0, doch die Überzahlsituation vor dem gegnerischen Tor konnte nicht genutzt werden. Im Gegenzug gelang Nittel mit dem ersten Torschuss kurz vor der Pause der Ausgleich.

In der zweiten Hälfte waren die Hausherren dann das bessere Team, doch es fielen keine weiteren Tore mehr, sodass es am Ende beim leistungsgerechten Remis blieb.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal