GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 3
Heute: 155
Gestern: 415
Gesamt: 686142

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
27.12.2016
SG ZIL - SV Konz II 0:2

Fehlstart perfekt!

Die SG ZIL verliert auch das dritte Saisonspiel gegen den SV Konz mit 0:2.

Mit einem Eigentor geriet unser Team bereits nach 6 Minuten in Rückstand und fand wie in den ersten beiden Partien nicht zu ihrem Spiel. Viel Verunsicherung und Nervosität prägten die folgenden Minuten gegen die Konzer Reserve, die durch einige Spieler der Ersten Mannschaft verstärkt wurde.  Konz erhöhte in der 25.Minute auf 2:0. Mit zunehmender Spielzeit wurde die SG ZIL zwar besser, doch zur Pause blieb es beim verdienten 0:2.

In der zweiten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft dann einige gute Angriffe und Chancen herausspielen, doch der Konzer Keeper war stets zur Stelle. Die Gäste kamen zum Ende der Partie nur noch über Konter und Standards vors ZIL'ler Tor, doch es blieb beim 0:2 Endstand.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal