GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 3
Heute: 1
Gestern: 238
Gesamt: 697343

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
25.08.2016

Zweite Niederlage im zweiten Spiel

Schweich (af) - In Schweich geriet unsere Elf wie schon im ersten Saisonspiel gegen Welschbillig früh in Rückstand. Nach nur 7 Minuten erreichte Christian Jakobs einen Pass zwischen die hoch stehende Abwehr. Torwart Nico Steffes konnte beim Rauslaufen zwar stören, doch der Nachschuss fand sein Ziel im Tor.

Der SG ZIL gelang in der Folge kein ordentlicher Spielaufbau, denn Schweich störte früh und kam im weiteren Verlauf zu Chancen, die meist durch individuelle Fehler der SG ZIL eingeleitet wurden. Die beste Gelegenheit konnte Nico Steffes parieren. Die Blauen kamen nur einmal gefährlich vors gegnerische Tor, doch der Kopfball von Dennis Becker verfehlte knapp.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft besser aus der Kabine. Sie hatte nun mehr Ballbesitz und kam promt zu zwei Chancen durch Dennis Becker und Dennis Gasteier im Schweicher Strafraum, die allerdings nicht konsequent genug abgeschlossen wurden. Nach der ersten Drangphase verflachte die Partie wieder mehr und der SG ZIL gelang es nicht mehr gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen.

Zudem machte sich der Schiedsrichter Horst Jonas mit einigen äußerst fragwürdigen Entscheidungen keine Freunde bei den Zuschauern und Spielern, sodass neben dem Misserforg vor dem Tor auch noch der Ärger gegen den Unparteiischen wuchs.

Der erste gute Angriff der TuS Mosella Schweich führte dann unglücklicherweise zum 2:0. Keeper Nico Steffes patzte bei seiner Aktion gegen Alexander Schabo, der dann auf 2:0 erhöhen konnte (69.Min). In den letzten Minuten der Partie versuchten die Gäste zwar nochmal den Anschluss zu erzwingen, doch es war der Schweicher Alexander Schabo, der nochmal jubeln durfte, als er einen Konter in der 90.Minute erfolgreich vollendete.

Das nächste Spiel findet bereits am Freitagabend um 19:30 in Langsur gegen den SV Konz II statt.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal