GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 153
Gestern: 172
Gesamt: 668932

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
31.03.2016
FSV Trier-Tarforst - SG ZIL 2:0

Auftakt nach der Winterpause


(AF) - Im ersten Spiel nach der Winterpause musste die SG ZIL eine 0:2 Niederlage beim FSV Trier-Tarforst einstecken.

Auf der Kunstrasenanlage waren die Hausherren das spielbestimmende Team und halten mit nun 33 Punkten weiter Anschluss an die Spitzenteams in der Kreisliga A.

Die SG ZIL konnte spielerisch gegen die junge Tarforster Mannschaft nicht mithalten und versuchte ihr Glück über Konter und Standards. Kapitän Tim Kugel hatte die beste Möglichkeit in der ersten Hälfte, scheiterte jedoch am Keeper. Tarforst hatte bis zum Pausenpfiff deutlich mehr vom Spiel und auch zwei bis drei gute Möglichkeiten zur Führung, doch es blieb vorerst beim 0:0.

Nach dem Wechsel erhöhte der Gastgeber den Druck und ging in Führung. Nach einer Ecke stand Benedikt Christmann am kurzen Pfosten richtig und musste nur noch den Fuß hinhalten. Kurz darauf hätte ein Freistoß von Sebastian Maes beinahe den Ausgleich bedeutet, doch sein Schuss prallte nur an die Latte. Doch das Spielgeschehen fand weiterhin meist in der Zewener Hälfte statt und Tarforst erhöhte auf 2:0. Tobias Spruck setzte sich im Strafraum durch und schob den Ball ins lange Eck. Zuvor hielt Keeper Hinz mit zwei Paraden sein Team noch im Spiel, doch nach dem zweiten Treffer schien die Vorentscheidung gefallen.

Die SG ZIL bäumte sich in der Schlussphase zwar nochmal auf, konnte sich aber keine nennenswerten Chancen erspielen und musste sich leistungsgerecht mit 0:2 geschlagen geben.


Nächste Woche erwartet die SG ZIL den SV Krettnach in Zewen. Anstoß ist um 14:45 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf!


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal