GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 5
Heute: 159
Gestern: 172
Gesamt: 668938

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
21.08.2015
SG ZIL I - SV Mehring II 1:1

Saisonauftakt endet mit Remis
 
LANGSUR (af) - Am ersten Spieltag in der Kreisliga A empfing die SG Zewen-Igel-Langsur den Bezirksliga Absteiger aus Mehring.
Gegen die spielstarken Gäste geriet das Team von Trainer Thomas Sandner früh in Rückstand. In der 7.Minute traf Lukas Jonas mit einem verdeckten Schuss ins linke Torwarteck. Mehring hatte die Partie in den ersten 20 Minuten im Griff. Doch in der Folgezeit wurde die SG ZIL mutiger und kam einige Male vor das gegnerische Tor.
Der starke Dennis Becker markierte in der 39.Minute den verdienten Ausgleich. Nach einer Flanke wurde der Ball an den zweiten Pfosten weitergeleitet, wo Becker freistehend per Kopf zum 1:1 traf.
Nach dem Wechsel wurde die Partie intensiver. Einige Entscheidungen des Schiedsrichters erhitzten die Gemüter. Doch die Partie blieb weitesgehend fair und ausgeglichen. Eine spannende Schlussphase war also garantiert.
Tim Kugel, Dennis Gasteier und der eingewechselte Tim Fellmann hätten für die Entscheidung sorgen können, doch sie vergaben ihre Chancen im letzten Moment vor dem Mehringer Keeper.
Auf der anderen Seite stemmte sich die Defensive kollektiv gegen jeden Mehringer Angriff. Die gefährlichste Aktion war ein Schuss an die Unterkante der Latte. Kurz darauf wurde Tim Kugel im Strafraum elfmeterreif vom Mehringer Torwart gefoult. Schiedsrichter Sascha Zengerle ließ aber weiterspielen.
So blieb es am Ende beim Remis.

Mit der Leistung kann die SG ZIL im ersten Saisonspiel durchaus zufrieden sein.
Nächste Woche ist die SG um 14:30 Uhr beim Aufsteiger SV Konz II zu Gast.


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal