GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 155
Gestern: 172
Gesamt: 668934

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
16.04.2013
SVL II - SG Ruwer II 7:0

SVL II siegt standesgemäß
Im Heimspiel auf der Kunstrasenanlage in Udelfangen gewann unsere zweite Mannschaft gegen die SG Ruwer II.
Von Anfang an wollten wir Gas geben und bereits vor der Halbzeit das Spiel entscheiden. Aufgrund der derzeit dünnen Kaderdecke mussten wir wieder einige Spieler zur ersten Mannschaft abgeben. Kaum angepfiffen hatten wir auch bereits die ersten Chancen und es dauerte nur bis zur 7. Minute, nachdem Frank Henter Martin Geißler in den Lauf spielte und dieser ihn nur reinschieben musste - 1:0. Nach einer Reihe von besten Gelegenheiten war des dann in der 21. Spielminute Manuel Lames, der mit einem Heber auf 2:0 erhöhte. In der 35. Minute war es Frank Henter, der über die rechte Seite kam und dem Keeper keine Chance ließ - 3:0. Nach einem abgefälschten Freistoß von Manuel Lames in der 42. Minute stand es 4:0. Damit war die Partie gelaufen, aber wir wollten nicht nachlassen. Zwei Minuten später marschierte Henter in den gegnerischen Strafraum und wurde brutal vom Keeper abgeräumt. Mit zwei gestrecken Beinen sprang er Henter ins Sprunggelenk. Zwar entschuldigte sich der Keeper, doch die Absicht war klar zu erkennen, da er niemals hätte können den Ball erreichen. Frank musste im einem Notarztwagen in die Klinik gebracht werden. Der Keeper sah die rote Karte und den fälligen Strafstoß verhandelte Andreas Bruns sicher zum 5:0 - Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt ging die taktische und spielerische Ordnung leider verloren - da jeder jetzt ein Tor schießen wollte. Trotz Unterzahl und der Schwäche des Gegners gelangen nur 2 weitere Tore. Durch ein Eigentor der Gäste und einen weiteren Treffer von Manuel Lames stand es am Ende 7:0.

Fazit: Gegen den Tabellenführer aus Udelfangen müssen wir nächste Woche noch einiges draufpacken, um Bestehen zu können!

Torfolge:
1:0 Martin Geißler (7.), 2:0 Manuel Lames (21.), 3:0 Frank Henter (35), 4:0 Manuel Lames (42.), 5:0 Andreas Bruns (45.), 6:0 ET Patrick Kohl (62.), 7:0 Manuel Lames (68.)

Es spielten:
Patrick Limburg, H.-P. Klein, Andreas Bruns, Lars Werny (71. Patrick Schneider), Christian Schnith, Carsten Bauer, Josef Weistroffer, Martin Geißler (67. Stephan Weicker), Frank Henter (45. Tristan Kiessler), Manuel Lames, Andreas Hensel


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal