GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 81
Gestern: 230
Gesamt: 669751

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
11.03.2013
SVL - TuS Euren 0:2

SVL unterliegt dem TuS Euren mit 0:2

Aufgrund der vielen verletzungsbedingten Ausfälle, musste Trainer Torsten Dellwing auf den Großteil der zweiten Mannschaft zurückgreifen. Kurz vor Spielbeginn erreichten den Trainer noch zwei weitere Absagen. Oldie Carsten Bauer hatte glücklicherweise seine "Tasche" dabei und konnte aushelfen. Trotz des personellen Aderlass konnten wir im ersten Abschnitt gut mitspielen. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn Youngster Pascal Lochen seine 100%ige reingemacht hätte (9. Minute) oder Andreas Schilke (12.).
In der 17. Minute fingen wir uns dann das 0:1. Unsere Schläfrigkeit wurde knallhart bestraft. Euren bekam jetzt Oberwasser ohne jedoch hochkarätige Chancen herauszuspielen. Es wurde meist nur gefährlich, weil ihr nicht konsequent gestört und zum Teil das Laufen verweigerten haben. Mit dem Halbzeitpfiff brachten schenkten wir den Eurenern ein weiteres Tor.

Im zweiten Abschnitt ließen die Kräfte deutlich nach und die Gäste dominierten das Spielgeschehen. Als dann in der 55. Minute Pascal Lochen mit gelb-rot den Platz verlassen musste, war der Trops für Euren gelutscht!

Das einzig positive am Spiel war, dass die Ex-Langsurer Alex Junge und Jannik Weis kein Tor erzielen konnten!

Torfolge:
0:1 Max Kues (17.), 0:2 Mark Wirsch (45.)

Es spielten:
Marius Porn, Rainer Weber, Christoph Lemke, Lars Werny, Dennis Schieben, Pascal Lochen, Frank Henter,
Martin Geißler (76. Christian Schnith), Torsten Heib, Patrick Immendorf, Andreas Schilke (58. Carsten Bauer)

 

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal