GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 5
Heute: 158
Gestern: 172
Gesamt: 668937

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
05.11.2012
SVL - SG Obermosel

Im Heimspiel gegen den Tabellenführer von der SG Obermosel verlor die erste Mannschaft mit 0:1!

Aus Langsurer Sicht war der Sieg für die Gäste sehr glücklich. Über die gesamten 90 Minuten gab es für beide Mannschaften kaum zwingende Gelegenheiten ein Tor zu erzielen (ein typisches 0:0-Spiel). Die Topstürmer, Heib auf Langsurer Seite und Kohns auf Nitteler Seite, waren weitgehenst abgemeldet. Im ersten Abschnitt waren die Gäste optisch überlegen, im zweiten Abschnitt der SVL, der zwischen der 65. und 80. Minute mehr vom Spiel hatte. Eine gute Möglichkeit hatte Torsten Heib (siehe Video), der nach einem Eckball leider den Ball nicht richtig "drücken" konnte (71. Minute). In der 78. Minute, erneut nach einem Eckball, konnte sich Patrick Immendorf in Szene setzen, als er von 22 Metern abzog - doch der glitschige Boden trug dazu bei, dass der Ball weit über das Tor ging. Nach einer umstrittenen Szene im Mittelfeld zu Gunsten der SG Obermosel kamen die Gäste in der 86. Minute zu einem Freistoß. Die Hereingabe von Julian Kloß fand mit Niko Buchheit einen Abnehmer, der den Ball im Netz unterbrachte.

Der SG Obermosel wünschen wir viel Glück, dass sie weiterhin lange oben bleiben!

 

 

Fazit:
Nicht schlecht gespielt - doch wenn manche Spieler mehr Trainingseinheiten absolvieren könnten, wäre wohl auch mehr drin gewesen. Schön wäre es auch, wenn die 7-8 Verletzten endlich wieder fit werden!

Torfolge:
0:1 Niko Buchheit (86.)

Es spielten:
Marius Porn, Julian Weber, Christoph Lemke, Martin Geißler (60. Lukas Görgen), Christoph Hurt, Dennis Schieben, Pascal Lochen, Fabian Deutschen, Torsten Heib, Patrick Immendorf, Nico Schneider (76. Andreas Koster)

Fotos zum Spiel in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal