GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 4
Heute: 7
Gestern: 231
Gesamt: 684457

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
05.11.2012
SVL II - SV Aach II 7:0

90 Minuten - 3 Ballkontakte
SVL Keeper Patrick Limburg hatte im Spiel gegen den SV Aach lediglich 3 Ballkontakte.

Die offensive Ausrichtung des SVL mit vier Stürmern sollte belohnt werden. Bereits in den ersten Minuten konnten zahlreiche hochkarätige Chancen erspielt werden, doch es dauerte schließlich bis zur 13. Minunte ehe Markus Klein das überfällige erste Tor erzielte. In der Folgezeit war es ein Anrennen auf des Gegners Gehäuse. Auch wenn die Platzverhältnisse nicht ideal waren, hätte man den ein oder anderen Treffer machen müssen. So dauerte es bis zur 40. Minute, bis Andreas Koster auf 2:0 erhöhen konnte. Mit diesem Zwischenergebnis ging man in die Pause.
Im zweiten Abschnitt das gleiche Spiel. Viele Chancen blieben ungenutzt. In der 49. Minute nach Freistoß von Frank Henter, war erneut Koster zur Stelle und markierte das 3:0. Henter hatte danach zweimal kläglich vergeben, doch in der 58. Minute traf auch er zum 4:0. Eine schöne Kombination schloss Andreas Koster mit seinem dritten Treffer in der 62. Minute ab - 5:0. Binnen 2 Minuten (75. und 76. Minute) schraubte Markus Klein das Ergebnis auf 7:0 hoch.
In der verbleibenden Zeit wurden noch einige Chancen herausgespielt, doch es sollte bei diesem Ergebnis bleiben.

Fazit:
Ordentliche Leistung gegen einen ganz schwachen Gegner. Die Chancenauswertung muss aber besser werden!


Torfolge:
1:0 Markus Klein (13.), 2:0 Andreas Koster (40.), 3:0 Andreas Koster (49.), 4:0 Frank Henter (58.), 5:0 Andreas Koster (62.), 6:0 Markus Klein (75.), 7:0 Markus Klein (76.)

Es spielten:
Patrick Limburg, Rainer Weber, Andreas Bruns (62. Marco Zapp), Lars Werny, Stefan Weicker, Carsten Bauer, Christian Schnith, Andreas Koster (73. Rene Topolowski), Frank Henter, Markus Klein, Andreas Schilke (30. Tristan Kiessler)


Fotos zum Spiel in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal