GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 153
Gestern: 172
Gesamt: 668932

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
30.10.2012
SG Bekond II - SVL II 2:4

Trotz schlechtester Saisonleistung 3 Punkte in Bekond

Die zweite Garnitur des SVL kam in Bekond mit einem blauen Auge davon und konnte den zweiten Tabellenplatz behaupten.

Bis zum 0:1 in der 9. Spielminute durch Andreas Koster spielten wir recht ordentlich und manche fragten sich schon, wie hoch das Ergebnis wohl ausfallen würde. Aber nach dem Treffer kam der Einbruch. Die SG Bekond drängte auf den Ausgleich. Der SVL war nur noch Zuschauer in dem Spiel. Zu all dem kam noch ein rotwürdiges Foul eines Bekonders an unseren Besten, Carsten Bauer dazu, der daraufhin verletzungsbedingt ausschied (von hinten in die Beine ohne Aussicht den Ball zu treffen). Mit viel Glück gelang es uns mit der schmeichelhaften Führung in die Halbzeit zu gehen.

Im zweiten Abschnitt ging es so weiter. Die Hausherren drängten auf den Ausgleich. Der fiel dann in der 56. Minute nach einem Freistoß von Rudi Berweiler. Nur drei Minuten später dann die Führung für Bekond durch Pawel Robert Kunigiel. Jetzt musste man Angst bekommen, dass der SVL einen Einlauf bekommt! Bis zur 70. Minute drängten die Hausherren auf ein weiteres Tor. Erst jetzt konnte der SVL sich besser befreien und endlich selber nach vorne spielen.
Die Aktionen wurden jetzt wesentlich besser und der auf links außen spielende Christian Schnith bekam noch einmal richtig Luft und marschierte rauf und runter. In der 75. Minute war es dann Christian gewesen, der den Ausgleich besorgte. Bekond war geschockt und wir witterten unsere Chance. Dann die erneute Führung für uns. In der 79. Minute lief der Ball in den eigenen Reihen bis zum gegnerischen 16er, wo Andreas Schilke die 2:3 Führung markierte. Bekond war geschlagen. Der Jungbrunnen Christian Schnith besorgte in der 89. Minute sogar noch das vierte Tor.

Fazit:
Der SVL II wankte, doch fiel nicht. Diese Leistung muss man abhaken und im nächsten Spiel nochmal richtig Gas geben!

Torfolge:
0:1 Andreas Koster (9.), 1:1 Rudi Berweiler (56.), 1:2 Pawel Robert Kunigiel (59.), 2:2 Christian Schnith (75.), 2:3 Andreas Koster (79.), 2:4 Christan Schnith (89.)

Es spielten:
Alexander Hinz, Christoph Lemke, Christian Schnith, Andreas Bruns, PAscal Lochen, Carsten Bauer (40. Eric Schneider), Martin Geißler, Andreas Koster, Josef Weistroffer, Andreas Schilke (22. Lars Werny), Andreas Hensel (46. Frank Henter)




AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal