GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 3
Heute: 5
Gestern: 231
Gesamt: 684455

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
24.10.2012
SVL - SG Schoden 1:1

Mäßige Partie gegen die SG Schoden/Ockfen/Irsch

In einem wenig glanzvollen Spiel war der SVL die bessere Mannschaft, doch am Ende hieß es leider nur 1:1.

Im ersten Abschnitt gab es kaum gute Szenen zu sehen - zwar hatte der SVL mehr vom Spiel doch zwingende Chancen waren Mangelware. Mit einem 0:0 ging man zum Pausentee.

Im zweiten Abschnitt legte der SVL etwas mehr zu. Man näherte sich stückweise dem 1:0. In der 60. Minute hatten schon einige den Torjubel auf den Lippen, als Torsten Heib nur noch einnicken musste. Doch leider traf er nur den Gästekeeper. Aber dann in der 72. Minute. Torschütze vom Dienst, Torsten Heib war zur Stelle und markierte das 1:0. Alles sprach für einen Sieg, da die Gäste von der Saar zu harmlos waren. Aber wie es immer so kommt... die einzige Offensivaktion der Saar-SG führte in der 82. Minute zum Ausgleich. Die Schlussminuten plätscherten dahin und so stand es nach 90 Minuten 1:1.

Fazit:
Leider konnte man an die Leistung der Vorwoche nicht anknüpfen. Aber der Trend geht nach oben!

Torfolge:
1:0 Torsten Heib (72.), 1:1 Simon Fell (82.)

Es spielten:
Marius Porn, Julian Weber, Christoph Lemke, Martin Geißler, Christoph Hurt, Dennis Schieben, Pascal Lochen (Andreas Schilke), Fabian Deutschen (66. Markus Greif), Torsten Heib, Patrick Immendorf, Dominique Pincon (59. Lukas Görgen)

 


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal