GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 2
Heute: 27
Gestern: 256
Gesamt: 657536

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
13.07.2012
Testspiel Post Pallien - SVL II 2:4

Das erste Testspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die gemischte erste und zweite Mannschaft der SG Post Pallien konnte im Waldstadion mit 4:2 gewonnen werden.
In einer guten Partie präsentierte sich unsere "Zwote" mit viel Einsatz und gutem Positionsspiel. Zwar ist noch jede Menge Luft nach oben, doch für den ersten Test war es mehr als ordentlich.
Im ersten Abschnitt hatte man den Gegner weitgehendst im Griff, doch kurz vor der Pause unterliefen uns zu viele einfache individuelle Fehler, die dann letztendlich auch zu den Gegentoren führten.
Im zweiten Abschnitt machten die Hausherren etwas mehr Dampf, doch zwingende Chancen gab es kaum. Im Gegenteil - Albert Schaffrath und Martin Geissler hatten je 2 100%ige um das Ergebnis noch nach oben zu schrauben.

Fazit: Ordentliches Spiel, verdient gewonnen! Wenn man bedenkt, dass noch der ein- oder andere Stammspieler gefehlt hat, kann man gelassen in die neue Saison gehen. Allerdings muss dann auch die Trainingsbeteilung weiterhin so gut sein!


Es spielten:
Patrick Limburg, Carsten Bauer, Andreas Bruns, Christoph Lemke, Pascal Lochen, Nicolas Thielen (45. Rene Topolowski), Martin Geissler, Lars Werny, Albert Schaffrath, Frank Henter (45. Patrick Schneider), Josef Weistroffer


Torfolge:
0:1 Frank Henter (11.), 0:2 Frank Henter (20.), 0:3 Albert Schaffrath (35.), 1:3 unbekannt (38.), 1:4 Josef Weißtroffer (41.), 2:4 unbekannt (43.).



AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal