GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 16
Heute: 61
Gestern: 199
Gesamt: 697165

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
12.03.2012
SVL I - SV Wasserliesch/ 4:3

Hauptsache 3 Punkte
Volker Kaspari (Foto) zeigte als einziger eine ansprechende Leistung! Im Spiel gegen den Tabellenletzten den SV Wasserliesch/Oberbillig lieferten wir über fast 90 Minuten einen Grottenkick. Dennoch konnten wir am Ende die drei Punkte in Langsur behalten.
Im ersten Abschnitt setzten die Gäste uns massiv unter Druck, doch die Nerven bei Fontaine und Kremer spielten im Abschluss nicht mit. Man merkte nicht, dass der SV Wasserliesch/O Tabellenletzter ist. Im Gegenteil - die Gäste nutzten unsere Nervösität und die individuellen Fehler aus und erspielten sich einige Möglichkeiten. Dennoch gelang uns in der 25. Spielminute durch Torsten Heib das 1:0. Trotz Führung verstanden wir es nicht Ruhe ins Spiel zu bringen und so kam es, dass mit dem Pausenpfiff der Ausgleich fiel. Ein Gestochere im 16er nutzte Steve Fontaine zum 1:1.
Im zweiten Abschnitt wurden wir in der 49. Minute eiskalt erwischt - Steve Fontaine schoss die Gäste in Führung. Seltsamerweise wurde das Spiel von unserer Seite jetzt besser. Vielleicht ließen auch beim Gegner die Kräfte nach. Andreas Koster lief in der 55. Minute alleine auf Keeper Jakoby zu, der seinen Schuss noch abwehren konnte, jedoch konnte die Hintermannschaft den Ball nicht aus dem 16er schlagen und Koster nutzte so seine zweite Chance - 2:2. Zwar waren wir jetzt besser im Spiel, aber richtig überzeugend war die Leistung nicht. Torsten Heib versemmelte noch 2 Riesenchancen (66. und 71. Spielminute). Dann kam der Auftritt von Markus Klein (siehe Video) - 74. Minute 3:2. Zwei Minuten später bediente Volker Kaspari nach einem Freistoß Torsten Heib mustergültig - Heib brauchte nur noch einnicken - 4:2. In der Folgezeit passierte nicht mehr viel. In der Nachspielzeit erhielten die Gäste noch einen Elfmeter, den Steve Fontaine mit seinem dritten Tor abschloss.

Fazit: Gegen den Tabellenführer aus Tawern muss eine deutliche Leistungssteigerung folgen, sonst kann es bitter werden!

 

   
Tor Markus Klein zum 3:2                                     Steve Fontaine zum 1:1

Torfolge:
1:0 Torsten Heib (25.), 1:1 Steve Fontaine (45. +1), 1:2 Steve Fontaine (49.), 2:2 Andreas Koster (55.), 3:2 Markus Klein (74), 4:2 Torsten Heib (76.), 4:3 Steve Fontaine (90. +2)

Es spielten:
Alexander Hinz, Frank Henter, Christoph Hurt, Pascal Lochen, Albert Schaffrath, Pascal Lochen, Markus Klein, Volker Kaspari, Fabian Deutschen, Torsten Heib, Andreas Koster

Es fehlten:
Marius Porn, Christian Ries, Carsten Bauer, Dennis Schieben, Slavisa Pavlovic, Julian Weber


Fotos in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal