GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 4
Heute: 7
Gestern: 231
Gesamt: 684457

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
05.03.2012
SG Obermosel - SVL I 3:2

Hinspielerfolg konnte nicht wiederholt werden.
In der Hinrunde gewannen wir gegen die SG Obermosel noch glücklich mit 3:2. Nun war das Glück auf Seiten der SG!
Im ersten Abschnitt konnten wir eine gute Leistungen zeigen und gingen in der 21. Minute mit 1:0 durch Torsten Heib in Führung.
Die Gastgeber hatten allerdings zuvor auch 2 gute Möglichkeiten. Heib und Klein hätten in der Folgezeit die Führung ausbauen können, doch im Abschluss waren sie nicht präzise. Leider musste Christian Ries schon in der 33. Minute aufgrund einer Zerrung ausgewechselt werden und somit war Trainer Kluge gezwungen, die Mannschaft umzustellen. Doch bis zur 45. Minute hatten wir weitgehenst das Spiel im Griff und ließen hinten nichts anbrennen. Mit der letzten Aktion vor dem Pausenpfiff, schenkten wir dem Gegner dann aber doch noch einen Elfmeter. Julian Kloß verwandelte den Strafstoß zum 1:1.
Im zweiten Abschnitt waren wir dann zu harmlos und überließen dem Gastbeber Ball und Raum. Durch zwei gut vorgetragene Spielzüge ging die SG in der 54. und 63. Minute mit 3:1 in Führung. Beide Tore waren vermeidbar - doch der Wille oder die Kraft fehlte, um sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen. Erst ab der 70. Minute konnten wir wieder Akzente nach vorne setzen, doch alles in allem waren wir nicht wirklich gefährlich. In der 80. Minute kamen wir nach einer Standartsituation erneut durch Torsten Heib zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss hatte er sogar den Ausgleich auf dem Fuß, doch Keeper Kramp konnte parieren.


Fazit: Der Sieg der SG Obermosel geht zwar in Ordnung - doch für den SVL war wesentlich mehr drin gewesen!

 

Torfolge:
0:1 Torsten Heib (21.), 1:1 Julian Kloß (45.), 2:1 Jan Dixius (54.), 3:1 Andreas Rau (63), 3:2 Torsten Heib (80.)

Es spielten:
Alexander Hinz, Frank Henter, Christoph Hurt, Christian Ries (33. Andreas Koster), Carsten Bauer, Albert Schaffrath, Pascal Lochen, Dennis Schieben (77. Jan Michael Roderich), Markus Klein, Volker Kaspari (55. Fabian Deutschen), Torsten Heib

Es fehlten:
Marius Porn, Jannik Weis, Slavisa Pavlovic, Julian Weber, Majkel Macuich, H.-P. Klein

 

Fotos in der Bildergalerie


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal