GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 1
Heute: 40
Gestern: 167
Gesamt: 657716

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
28.11.2011
FSV Tarforst II - SVL I 4:1

Ja ist denn heut schon Weihnachten ???
SVL verteilt erneut Gastgeschenke und verschenkt 3 Punkte

Wie schon eine Woche zuvor gegen Euren schenkte man den Gästen wieder 3 Tore und brachte sich selbst auf die Verliererstraße. Trotz der Ausfälle von Klein, Weis, Deutschen und Lochen konnte man die erste Halbzeit positiv gestalten. Bei widrigen Wetterverhältnissen ließen wir keine Chance der Gastgeber zu. Zwar hatten wir auch kaum Gelegenheiten, doch die bessere Elf war der SVL. Ein Foulspiel an Slavisa Pavlovic im gegnerischen Strafraum (33. Minute) wertete der sonst gute Schiedsrichter leider als Foulspiel außerhalb des 16er. Der fällige Freistoß brachte nichts ein. Doch kurz vor der Pause wurde Volker Kaspari auf der rechten Außenbahn bedient und ließ seinem Gegenspieler sowie dem Torwart keine Chance und erzielte das 0:1.
Im zweiten Abschnitt wollten wir eigentlich den Sack zuziehen - doch wie zuletzt - brachten wir den Gegner mit individuellen Fehlern zurück ins Spiel (1:1 Daniel Will 53.). Ein weiteres Geschenk folgte in der 61. Minute. Jetzt war das Spiel gelaufen und man schenkte dem Gegner in der 82. Minute noch einen Elfmeter, der mit einer roten Karte bezahlt wurde. Den Schlusspunkt setzten die Hausherren in der letzten Spielminute und so hieß es am Ende 4:1 für Tarforst.

Fazit: 3 Punkte verschenkt aufgrund einer katastrophalen Einstellung in der 2. Halbzeit! Im Nachholspiel gegen SV Wiltingen am 10.12. muss jetzt ein Dreier her.


Torfolge:
0:1 Volker Kaspari (43.), 1:1 Daniel Will (53.), 1:2 Nils Peter Spuck (61.), 1:3 FE Lars Klenner (82.), 1:4 Daniel Will (90.)

Es spielten:
Marius Porn, Torsten Heib, Christoph Hurt, Christian Ries (51. Julian Weber), Slavisa Pavlovic, Carsten Bauer, Frank Henter, Andreas Koster (82. Alexander Hinz), Albert Schaffrath, Dennis Schieben, Volker Kaspari

Resverve:
Andreas Schilke

Es fehlten:
Markus Klein, Fabian Deutschen, Jannik Weis, Pascal Lochen, Majkel Macuich, H.-P. Klein



AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal