GästebuchKontaktImpressum
SV-Langsur

Aktuelles
Mitteilungen
Spielberichte
Veranstaltungen



User online: 11
Heute: 56
Gestern: 199
Gesamt: 697160

Fußball-Bundeliga Tickets jetzt bei viagogo
25.10.2011
SVL - FSG Zewen/Igel 2:1

Knapper Erfolg gegen den Titelfavorit Zewen/Igel

In einem mäßigen Spiel konnten wir verdient die drei Punkte einfahren. Im ersten Abschnitt war es Andreas Koster, der in der 25. Spielminute den SVL in Führung schoss. Nur wenig später hatte Markus Klein die Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, doch er verfehlte knapp das Gehäuse. So ging man mit einem 1:0 zum Pausentee. Im zweiten Abschnitt kontrollierten wir Ball und Gegner und kamen in der 76. Minute durch Markus Klein zu unserem 2. Tor. Doch nur 2 Minuten später, konnten die Gäste durch Tim Kugel auf 2:1 verkürzen. Sollte es jetzt noch mal spannend werden? - Nein - an diesem Tag waren die Zewener zu harmlos und so konnten wir einen verdienten Sieg einfahren.


Torfolge:

1:0 Andreas Koster (25.
), 2:0 Markus Klein (76.), 2:1 Tim Kugel (78.)

Aufstellung:
Alexander Hinz, Christoph Hurt, Christian Ries, Slavisa Pavlovic, Fabian Deutschen, Markus Klein, Jannik Weis, Volker Kaspari (70. Pascal Lochen), Albert Schaffrath (90. Julian Weber), Andreas Koster (84. Dennis Schieben), Torsten Heib

Reserve:
siehe Einwechslungen

Es fehlten:
Marius Porn, Frank Henter, Carsten Bauer, Majkel Macuich, H.-P. Klein, Markus Meyer


AKTUELL

Hauptsponsoren



Premium-Partner


Sponsoren
 
marbrerie michelini

Getränke Kersch

Weingut Johannishof

Schreinerei
Jung & Krieger


Weingut Fürst

Weingut Bamberg

GHS
Druck- und Kopierlösungen

voRWEggehen

Langsurer Landbrot

Copal